Praxislabor

Praxislabore können nur gewinnen von einer Zusammenarbeit mit der ZahnFeuerwehr: Sie erreichen auf einfache Weise eine sofortige und effektive Profitsteigerung.

Sollten Sie noch kein voll funktionsfähiges Labor betreuben, unterstützen wir Sie, damit Sie unsere Leistungen ohne große vorherige Investitionen in Anspruch nehmen können.

Ihre Marktposition wird durch die Optimierung von drei Bereichen Ihrer Praxis gestärkt:

-          Keine Lohnkosten, hohe Margen, Gewinnsteigerung durch deutliche Kostenminimierung sichern Ihnen den Vorteil im Bereich Finanzen

-          Hochwertige Qualität, biokompatible Materialien, kompetente Planung und termingerechte Fertigstellung sichern Ihnen den Vorteil im Bereich der zahntechnischen Arbeiten.

-           Freie Preisgestaltung, bedarfsgerechte Auslastung, unkompliziertes Handling und verbesserte Patientengewinnung sichern Ihnen den Vorteil im Bereich Wettbewerb.

Zusätzlich bieten wir Ihnen Lösungen zur Konzessionsträgerschaft an, die insbesondere der Laborgründung zum Erfolg verhilft.

Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gern: 0171-266 89 54

Wir unterstützen Sie um Zahntechnik Made in Germany

kostengünstig anzubieten.

Ihre ZahnFeuerwehrtechniker

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Weitere Informationen Ok Ablehnen