Dialog mit der ZahnFeuerwehr!

Was ist die ZahnFeuerwehr?

Die ZahnFeuerwehr ist ein Team aus qualifizierten Zahntechnikern mit viel Berufserfahrung. Wir kennen uns auf allen Gebieten der Dentaltechnik aus. Unser Aktionsradius umfasst das gesamte Bundesgebiet. Da wo unsere Unterstützung gebraucht wird, sind wir vor Ort!

Warum „Feuerwehr“?

Wir sind sofort zur Stelle, wenn heiß hergeht: wenn Sie Personalengpässe – auch sehr akute – überwinden müssen, wenn Sie zusätzliches Know-how benötigen und natürlich gerade dann, wenn Ihr Labor keinen „Stau“ bei der Durchführung zahlreicher Aufträge riskieren darf.

Wir stellen Ihnen einen geeigneten Techniker oder eine Technikerin zur Verfügung. Ein kurzer Anruf genügt!

Handelt es sich also um freie Mitarbeiter für die Labore?

Ja, genau. Die Beschäftigten bleiben in jedem Fall Mitarbeiter der ZahnFeuerwehr. Der Kunde ist somit nicht der direkte Arbeitsgeber und zahlt z.B. keine Sozialabgaben. Das übernimmt die ZahnFeuerwehr als Arbeitgeber der Techniker.

Welche Vorteile bietet eine Zusammenarbeit mit der ZahnFeuerwehr?

Unternehmen können durch die ZahnFeuerwehr flexibel auf veränderte Personalanforderungen reagieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Außerdem sparen sie Personalsuche, Personalauswahl- und Einstellungskosten.

In Rechnung gestellt werden ausschließlich die tatsächlich geleisteten Stunden bzw. die vereinbarten Leistungen, sodass ihr Gewinn in jedem Fall gewährleistet ist.

Diese Art der Zeitarbeit etabliert sich als Chance für Unternehmen, um Innovationen und neue Techniken umzusetzen, die ohne flexiblen Personaleinsatz nicht möglich wären. Zum Kundenkreis der ZahnFeuerwehr zählen nicht nur Dentallabore, sondern vor allem auch Praxislabore.

Wir unterstützen Sie um, Zahntechnik Made in Germany kostengünstig anzubieten.

Our website is protected by DMC Firewall!
Weitere Informationen Ok Ablehnen