Dentallabor

In Zusammenarbeit mit der ZahnFeuerwehr können Dentallabore Ihren Ertrag steigern!

Wenn die Auftragslage boomt und der Termindruck unaufhörlich steigt, dann bleibt so mancher wichtige Arbeitsschritt auf der Strecke, die nötige Kundenpflege und oft genug sogar der Kundenservice werden vernachlässigt. Durch Urlaub, Krankheitstage, Kurse oder Schulungen, und natürlich an den Wochenenden, fehlen in jedem Labor häufig Mitarbeiter.

Das muss nicht sein!

Wenden Sie sich an die ZahnFeuerwehr, um personelle Engpässe aufzufangen, Auftragsspitzen abzubauen und so im Wettbewerb zu bestehen.

Die Vergütung unserer Leistungen ist entweder prozentual leistungsbezogen oder beruht auf einem vereinbarten Stundenlohn.

Weitere Konditionen vereinbaren Sie mit uns im persönlichen Gespräch.

Anruf genügt: 0171-266 89 54

Wir unterstützen Sie um, Zahntechnik Made in Germany kostengünstig anzubieten.

Ihre ZahnFeuerwehrtechniker

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Weitere Informationen Ok Ablehnen